Hilfsangebot von Barkasse Köhlfleet

Die Hilfsbereitschaft zur Unterstützung der Fähre ist wirklich bemerkenswert.

Offensichtlich werden die Geschehnisse um die Fähre Siebeneichen weit über die Grenzen unserer beschaulichen Gemeinde hinaus mit großem Interesse und großer Hilfsbereitschaft verfolgt.

Barkasse Köhlfleet

Barkasse Köhlfleet

Heute erhielt ich den Anruf eines Kollegen aus Glinde, der davon erfahren hatte, dass die Fähre ja demnächst zur technischen Überprüfung, der Volksmund sagt auch gern „TÜFF“, in die Werft nach Lauenburg geschleppt werden müsste und allein der Transport ja auch Geld koste. Mücke, so wird der nette Kollege liebevoll genannt, bot mir spontan an, den Transport mit seinem Freund und deren gemeinsamer Barkasse durchführen zu wollen.

Danke Mücke!, wir kommen bestimmt darauf zurück

Ernst Jenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.